Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SpVg Olpe macht wichtige Punkte im Abstiegskampf
Montag, 29. April 2024

SpVg Olpe macht wichtige Punkte im Abstiegskampf

13.04.2009 - 18:24 Uhr • micha       

Neben vielen Nachholspielen stand am heutigen Ostermontag in den beiden Westfalenligen der reguläre 30. Spieltag auf dem Programm. Dabei konnte die SpVg Olpe einen Siegen gegen Recklinghausen verbuchen.

Der SuS Langscheid/Enkhausen gewann zu Hause gegen TuS Erndtebrück mit 4:1 und konnte damit endlich einmal wieder einen überzeugenden Sieg einfahren. In der Westfalenliga 2 rücken die Sorpetaler auf den 5. Rang vor. Auch weil der FC Recklinghausen gegen die abstiegsbedrohte SpVg Olpe mit 2:0 verlor und somit vom 4. auf den 6. Rang zurück fiel. FC Borussia Dröschede gelang gegen den Tabellenzweiten ASC Dortmund ein 2:2 Unentschieden. Mit dem Abstiegskampf dürfte der FC also nichts mehr zu tun haben.

In der Westfalenliga 1 verlor der SV RW Erlinghausen zu Hause gegen TuS Dornberg mit 0:1. Damit rutscht der Briloner Verbandsligist auf einen Abstiegsplatz. Allerdings hat man noch ein Spiel weniger auf dem Konto, als Konkurrent Borussia Emsdetten.





 
 

Seitenaufbau in 0.430596 Sekunden